Häufige Fragen
- Wie lange dauert der Versand
- Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
- Erhalte ich eine Versandbestätigung?
- Woher kommt meine Bestellung?
- Mit welchem Versanddienstleister wird die Bestellung versendet?
- Meine Bestellung ist elektronisch angekündigt, wie geht es weiter?
- Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
- Werden Versandkosten berechnet?
- Bei der Bestellung handelt es sich um ein Geschenk, liegt die Rechnung im Paket bei?
- Wie kann ich bezahlen?
- Kann ich auf Rechnung kaufen?
- Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
- Wie lade ich mein Lieblingsfoto hoch?
- Bei dem hochladen meines Fotos kam es zu einem Fehler, was muss ich tun?
- Bei dem hochladen meines Fotos kam es zu einem Fehler, was muss ich tun?
- Ich habe den falschen Artikel erhalten, was passiert nun?
- Ich möchte meine Bestellung widerrufen, wie funktioniert das?
Versand & Lieferung
- Wie lange dauert der Versand
- Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
- Erhalte ich eine Versandbestätigung?
- Woher kommt meine Bestellung?
- Mit welchem Versanddienstleister wird die Bestellung versendet?
- Meine Bestellung ist elektronisch angekündigt, wie geht es weiter?
- Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
- Werden Versandkosten berechnet?
- Bei der Bestellung handelt es sich um ein Geschenk, liegt die Rechnung im Paket bei?
Wie lange dauert der Versand
Der Versand unserer Produkte dauert derzeit je nach Produkt 3-5 Tage.
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?
Es tut uns natürlich sehr leid, falls eine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist. Diese Schäden müssen wahrscheinlich auf dem Versandweg entstanden sein.
Wenn deine Bestellung beschädigt angekommen ist, schreibe uns bitte eine E-Mail und sende uns ein Bild deines kaputten Produktes.
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Ja! Sobald deine Bestellung produziert und versendet wurde, werden wir dir automatisch eine Versandbestätigung mit allen wichtigen Informationen zu deiner Sendung senden. Du kannst diese dann auch über DHL verfolgen.
Woher kommt meine Bestellung?
Alle Bestellungen werden in Deutschland designed, hergestellt und versendet.
Mit welchem Versanddienstleister wird die Bestellung versendet?
Wir versenden den Großteil unserer Bestellungen mit der Deutschen Post oder DHL.
Große Artikel werden gegebenenfalls auch mit DPD oder GLS versendet
Meine Bestellung ist elektronisch angekündigt, wie geht es weiter?
Wenn die Bestellung beim Versandunternehmen angekündigt ist, haben wir die Ware bereits an das Versandunternehmen übergeben und es dauert unter umständen noch etwas, bis das Versandunternehmen die Sendung weiter verarbeitet und den Status aktualisiert.
Auf etwaige Verzögerungen seitens der Versandunternehmen haben wir leider keinen Einfluss und können diesen Prozess auch nicht beeinflussen, da sich die Ware nicht mehr bei uns befindet.
Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?
Das ist leider in den meisten Fällen nicht möglich, da wir kurz nach Bestelleingang direkt mit der Vorbereitung der Bestellten Ware beginnen und zeitgleich das Versandlabel gedruckt wird.
Werden Versandkosten berechnet?
Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 30€ musst du keine Zusätzlichen Versandkosten zahlen. Liegt der Bestellwert unter 30€ fallen Produktspezifische Versandkosten an.
Bei der Bestellung handelt es sich um ein Geschenk, liegt die Rechnung im Paket bei?
Nein, die Rechnung senden wir dir per Mail zu. So kannst du das Geschenk direkt zu deinen Liebsten schicken, ohne das diese wissen, was das Geschenk gekostet hat.
Bezahlung & Bestellabwicklung
- Wie kann ich bezahlen?
- Kann ich auf Rechnung kaufen?
- Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Klarna (Rechnung, SOFORT, Ratenkauf)
- PayPal
- Amazon Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- Visa
- MasterCard
- Maestro
- Shop Pay
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Ja klar! Wähle dafür im Bezahlvorgang bequem "Klarna Rechnung" aus.
Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Im Checkout findest du ein Feld in dem du deinen Rabattcode eintragen und einlösen kannst. Gebe dort deinen persönlichen Rabattcode an und spare bares Geld.
Vor der Bestellung
- Wie lade ich mein Lieblingsfoto hoch?
- Bei dem hochladen meines Fotos kam es zu einem Fehler, was muss ich tun?
- Bei dem hochladen meines Fotos kam es zu einem Fehler, was muss ich tun?
Wie lade ich mein Lieblingsfoto hoch?
Das ist ganz einfach, öffne dazu deinen Wunschartikel und klicke auf das Feld Datein hochladen. Bitte achte darauf, dass dein Foto eine möglichst hohe Auflösung hat.
Bei dem hochladen meines Fotos kam es zu einem Fehler, was muss ich tun?
Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unserem Support. Einer unserer Teamkollegen wird dir gerne dabei helfen.
Bei dem hochladen meines Fotos kam es zu einem Fehler, was muss ich tun?
Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unserem Support. Einer unserer Teamkollegen wird dir gerne dabei helfen.
Nach der Bestellung
- Ich habe den falschen Artikel erhalten, was passiert nun?
- Ich möchte meine Bestellung widerrufen, wie funktioniert das?
Ich habe den falschen Artikel erhalten, was passiert nun?
Dies tut uns natürlich sehr leid! Schreibe uns einfach eine E-Mail und sende uns ein Foto deiner erhaltenen Ware. Wir werden dir dann umgehend die richtige Ware zukommen lassen.
Ich möchte meine Bestellung widerrufen, wie funktioniert das?
Dies bedauern wir sehr, sehe dir dazu einmal unsere Widerrufsbelehrung an. Dort findest du eine Vorlage für ein Widerrufsformular. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an unseren Support wenden.